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ENORM Anschlagpunkt TPB / TPB-S zum Anschrauben

ENORM Anschlagpunkt TPB / TPB-S zum Anschrauben

Der TPB Anschlagpunkt zum Anschrauben ist ein Transportbügel zum anschrauben mit Schwenkbarer Öse. Ohne und mit Schrauben lieferbar. Es dürfen Schrauben nach ISO 4017 (DIN 933/10.9) oder Schrauben mit Innensechskant nach ISO 4762/10.9, 100% rissgeprüft, verwendet werden. Erhältlich in den Tragfähigkeiten von 30,0 und 32,0 t. Seine Vorteile sind: - Kompakte Bauweise - Vierfache Sicherheit gegen Bruch - 120° Schwenkbereich des Bügels - Anschraubblech dient auch als Anreißschablone - einschl. Schrauben 100% rissgeprüft Lastbügel muss frei beweglich sein und darf sich nicht an Kanten oder am Anschlagpunkt abstützen.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken)

Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken)

DBArt GmbH bietet hochwertige Dienstleistungen für die Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserem erfahrenen Team von Datenbankexperten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agile Entwicklungsmethoden stellen wir sicher, dass Ihre Informationssysteme und Datenbanken effektiv entwickelt und implementiert werden. Unser Leistungsspektrum im Bereich Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken umfasst: Anforderungsanalyse und -definition: Wir unterstützen Sie bei der Definition Ihrer Anforderungen und Ziele für das Informationssystem oder die Datenbank und entwickeln eine klare und umfassende Anforderungsspezifikation. Datenmodellierung und -design: Wir entwerfen ein effizientes Datenmodell, das Ihre Datenstruktur optimal abbildet und eine effiziente Datenverwaltung ermöglicht. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen, und implementieren sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Integration mit anderen Systemen: Wir integrieren Ihre Datenbanklösungen nahtlos mit anderen Systemen und Anwendungen, um einen reibungslosen Datenaustausch und eine effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten. Optimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Datenbanktechnologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Dienstleistungen für die Entwicklung von Informationssystemen und Datenbanken anzubieten. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Anforderungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
ANILA

ANILA

ANILA. Reiseset im Stoff-Etui Artikelnummer: 1503568 Druck: Transferdruck Druckbereich: 80x80 mm
Anschlagkette XL400 - TWN 1805

Anschlagkette XL400 - TWN 1805

Die Güteklasse 10 Anschlagketten XL400 werden aus CrNiMo-Edelstahl hergestellt und dienen zur Herstellung von Kettengehängen und Zurrketten. Die max. Einsatztemperatur beträgt 380 °C. Die Ketten zeichnen sich insbesondere durch die zertifizierte Dauerschwingfestigkeit aus. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen dieser hochwertigen Rundstahlketten basieren auf der DIN EN 818, der PAS 1061 und dem berufsgenossenschaftlichen Prüfgrundsatz GS-HM 37.
Organisations-Beteiligung

Organisations-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Komplexe Themen fordern für Ideenfindung und Beschlussfindung eine partizipative Moderation. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Bürgerbeteiligung
Service – der begeistert.

Service – der begeistert.

Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt in erster Linie bei, dass wir unter Unternehmenspräsentation nie isolierte Einzelaktionen, sondern stets ein ganzes Maßnahmenbündel verstehen. Wir verknüpfen zweidimensionale Elemente, wie Geschäfts- drucke oder Broschüren, mit dreidimensionalen Komponenten, wie Messestände, um damit ein plastisches Bild von der Persönlichkeit und dem Profil eines Unternehmens zu schaffen. Dadurch liefern wir stets Ergebnisse aus einem Guss. Substanz und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens werden sichtbar – die Basis für Erfolg und Wachstum.
Shop- und CMS-Systeme

Shop- und CMS-Systeme

Egal ob skalierbare internationale E-Commerce Shopplattform, hoch individualisiertes Content Management System oder auch nur die einfache schnelle Shop- oder Webseitenlösung, wir haben die richtigen Technologien, Plattformen und Frameworks, um Ihre Marke zielgerichtet zu inszenieren oder Ihr Produkt digital zu verkaufen. Als Shopware Partner und Shopify Partner sowie unseren zertifizierten Magento, TYPO3 und WordPress/WooCommerce Entwicklern können wir in der Regel immer eine passende Lösung anbieten.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Privatumzug

Privatumzug

Wir sind Dienstleister aus Leidenschaft. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Umzugsabenteuer komplett oder teilweise. Von der Beratung bis zur Ausführung erhalten Sie alles aus einer Hand. Soll die Einbauküche auch mit?
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
info-tech App

info-tech App

Für die mobile Telematik: Die entwickelte info-tech App erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag in unterschiedlichen Situationen.
Erstellung von Image-, Produkt- oder Erklärvideos

Erstellung von Image-, Produkt- oder Erklärvideos

Videos, die bei Ihren Kunden im Kopf bleiben. Mit erstklassigen Videos und Kompetenzen in der Animation und im Realdreh, produzieren wir Ihr Video, das Ihren Zuschauern im Kopf bleiben wird. FAIRE PREISE Dank einer schlanken Organisationsstruktur können wir Ihnen Videos zu Spitzenpreisen anbieten. Überzeugen Sie sich von unserem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis! HOHE QUALITÄT Wir stehen für höchste Qualität und brillante Videos. Wir sind so überzeugt von unserer Qualität, dass wir diese sogar garantieren. Überzeugen Sie sich selbst. UNSERE GARANTIE Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Sie zahlen nur, wenn Sie zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
shm Wartungssoftware

shm Wartungssoftware

Verwaltung & Terminierung von Wartungen Das shm Wartungsmodul ist die ideale Software, um alle Formen von regelmäßig erbrachten Leistungen, wie z. B. die Wartung von Anlagen, automatisch zu terminieren und abzurechnen. Jetzt kostenlos testen! Videos Automatische Terminvorschläge Der integrierte Terminplaner erzeugt automatisch fällige Termine für einen bestimmten Zeitraum. Automatische Wartungsaufträge Die shm Wartungssoftware erzeugt automatisch für jeden fälligen Termin auch einen Auftrag für Ihre Monteure und Servicetechniker. Automatische Rechnungserstellung Rechnungen für Wartungsverträge werden im Vorfeld automatisch generiert. Können aber auch manuell nach erbrachter Leistung erzeugt werden. Automatische Wartungsaufträge Für alle fälligen Wartungstermine können automatisch Aufträge für Ihre Monteure und Servicetechniker erzeugt werden. Aus jedem als Erledigt zurück gemeldeten Auftrag kann dann manuell eine Rechnung erzeugt werden. (Nachgelagerte Berechnung) Offene Aufträge mit Status In der shm Belegübersicht können, wie in einer "To-Do-Liste" alle offenen Aufträge angezeigt werden. Über den Auftragsstatus können Service und Wartungsaufträge gefiltert werden. So wird kein offener Auftrag und keine Wartung mehr vergessen! Automatische Rechnungen Leistungen für Wartungsverträge oder Notrufpauschalen werden in der Regel im Voraus berechnet. Diese Rechnungen erzeugt das shm Wartungsmodul automatisch zu den hinterlegten Intervallen. Z. B. vierteljährlich oder jährlich. Wartungsverträge Stammdaten
4Wire Software Solutions

4Wire Software Solutions

Wire CAO – Cutting Area Optimization 4Wire CAO optimizes the production. Wire Control of complex assembly processes.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Print & Packaging

Print & Packaging

Farben und Papier sind unsere Leidenschaft. Als innovativer Fullservice-Dienstleister entwickeln und produzieren wir Ihre individuellen Printerzeugnisse und Produktverpackungen. Mit Begeisterung und technischer Kreativität sowie aufsehenerregenden Materialien sorgen wir für den besonderen Wow-Effekt bei Ihren Kunden. Inszenieren Sie Ihre Marke mit unserem Know-how High-End-Druck Spezialeffekte mit High-End-Veredelung High-End-Weiterverarbeitung Ökologisches Drucken für mehr Nachhaltigkeit High-End-Druck Präsentieren Sie Ihre Produkte mit unseren speziell entwickelten Verpackungsdesigns. Außergewöhnliche Formen, individuell bedruckte, veredelte Papiere und alternative, umweltfreundliche Materialien wie Grasfaserkarton setzen Ihre Geschenke, Give-Aways oder Kosmetika einzigartig in Szene. Unsere hochwertigen Schachteln, Produktverpackungen und Präsentationsboxen sorgen für Aufmerksamkeit am Point of Sale und geben Ihren Produkten effektiven Schutz. Je nach Kundenwunsch entwickeln wir Kartonagen in verschiedenen Arten und Varianten zum Falten, Klappen oder Schieben. Marketingprodukte
Werden Sie zum Experten unserer Software

Werden Sie zum Experten unserer Software

bps bau – Ersteinrichtung für Administratoren bps bau – Nachkalkulation bps bau für Anwender – Projektverwaltung & Kalkulation für Fortgeschrittene Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und geschätztes Aufmaß Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und REB-Aufmaß Projektverwaltung & Kalkulation – für Anfänger Upmesh – kostenloses Online-Seminar für Nachunternehmer
Kommunikationsberatung

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Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
Vario Terminal Apps

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TIMENSION Zutritt TIMENSION Zeiterfassung TIMENSION Zeiterfassung mit Kostenstellenwechsel TIMENSION kundenindividuelle Applikation
Software aus der Fertigung

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Alle unsere Lösungen aus den Bereichen ERP, PPS sowie MES und Shopfloor werden entwickelt und getestet im hauseigenen Fertigungsbetrieb. Sie erhalten integrierte Lösungen aus einer Hand. Ein wichtiger Faktor unserer Erfolgsgeschichte sind unsere Mitarbeiter. Begonnen bei der strukturierten Einführung des Systems und Schulung der Anwender sind sie auch für die tägliche Beratung bei fachlichen und strukturellen Fragen ein wichtiger Faktor. Stets ansprechbar und immer freundlich helfen sie bei Problemstellungen in der Lösungsfindung oder Umstrukturierung. Der Teamgedanke und das "Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern" steht dabei immer an erster Stelle!
MIDAsEvo

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Software zur Netzparameteranalyse in Verbindung mit Energiezähler Conto und Multifunktionsanzeige Nemo MIDAsEvo : • Midas Evo, die Software zur zentralisierten Messdatenerfassung, Verwaltung und Bearbeitung, ermöglicht durch Bedieneingriffe eine Verbesserung der Energieeffizienz der jeweiligen Anlage, sowie eine erhebliche Kostenkontrolle. • bis 1020 Nemo und Conto je nach Lizenz
Viele Branchen – eine Software

Viele Branchen – eine Software

Auf die Frage, was eine kaufmännische Software leisten und abdecken soll, geben die Anwender aus den verschiedenen Wirtschaftszweigen und Branchen die unterschiedlichsten Antworten. Kein Wunder, schließlich unterscheiden sich ihre Anforderungen und Schwerpunkte teilweise extrem.
Der Software Pflege Vertrag

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ist eine telefonische Support-Hotline, die Ihnen bei technischen Fragen und Problemen rund um die projekt® Software zur Verfügung steht. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen kompetente Unterstützung bei der Lösung Ihrer Anliegen. Das projekt® Software Update bietet Ihnen regelmäßige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der projekt® Software. Sie erhalten Zugriff auf neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist. Der SWP gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert professionelle Unterstützung erhalten. Zudem profitieren Sie von den regelmäßigen Updates, die Ihre Software auf dem aktuellen Stand halten und Ihnen zusätzliche Funktionen bieten. Schließen Sie den Software Pflege Vertrag (SWP) ab und maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer projekt® Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Software immer optimal funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute!
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Moderne Leadgenerierung im B2B mit dem Ziel Verkaufschancen "Sales Accepted Leads" für Ihre Vertriebsmitarbeiter zu generieren. Das Telefon bleibt nach wie vor eine der effektivsten Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu generieren. Durch eine sorgfältige Analyse der Zielkunden kann die Botschaft gezielt über eine automatische Abfolge von individuellen Content-Bausteinen mit Mehrwert vermittelt werden.
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